Hallo Sabine,

ich war heute mit meiner Reitbeteiligung und meiner kleinen als Handpferd ausreiten, und da ist mir aufgefallen, wie unglaublich dankbar ich dir für das bin, was ich bei dir alles lernen, erfahren, mitnehmen durfte. Ich hatte dank dir mit meiner Kleinen gelernt, dass sie auf meine Signale hört und mir nicht einfach nur hinterher läuft – nun unglaublich wichtig für das Handpferdreiten, da sie das noch nicht kannte. Auch nicht unerheblich war, dass zumindest eine von uns dreien das ganze schon mal gemacht hatte (vielen dank auch an Linda und Penny, die geduldig mit mir geübt haben). Und vor allem war es unglaublich wichtig, dass ich gelernt habe Herzverbindungen zwischen mir und den Pferden zuzulassen/aufzubauen. Es haben teilweise Gedanken gereicht, um einem von den beiden meine wünsche mitzuteilen – wunderbar! Ich glaube nicht, dass das ganze so einwandfrei geklappt hätte, hätte ich nicht bei euch lernen dürfen, und dafür danke ich dir und allen vierbeinigen Helfern aus ganzem Herzen.

Ich werde versuchen, bald mal wieder vorbei zu kommen, auch wenn das gerade mit den eigenen Pferdies und Abitur sehr eng ist

Liebe grüße an alle
F. aus Ludwigsburg

Liebe F.

– vielen Dank für Deine unglaublich schöne Mail – es war mir eine riesengroße Freude DICH begleiten zu dürfen! Fühl DICH gedrückt!