Töchter der Luna – Initationsreise für Töchter und Mütter

Übergänge feiern…

Dieses Seminar richtet sich an Töchter, die im Übergang stehen vom Mädchen zum FrauSein, und Mütter, die diesen Prozess gerne begleiten möchten. Diese Lebensphase wollen wir uns bewusst machen, loslassen üben und feiern. Wir suchen unsere Verbindungspunkte zu den Pferden, insbesondere zur Leitstute. Wir verbinden uns mit den Elementen und mit dem Mond, der so vieles im Leben einer Frau mitbestimmt. Wir werden uns unserem FrauSein bewusst und welche Kraft wir daraus schöpfen. Wir reiten (wer möchte), lassen los und feiern ein Ritual mit dem Mond und der Natur. Die Pferde werden uns während des gesamten Seminars begleiten. (Der Kurs findet in den Herbstferien statt, leider ist der Vollmond erst eine Woche später…)

aa8

Termin 2018:

noch in Planung, EUR

Übernachtung und Verpflegung sind am Hof möglich.

Kursleitung: Sabine Keilwerth, Trainerin für Reiten ohne Trense, TTEAM-Practitioner, Reittherapeutin.

sabines010