Für 2015 möchte ich DICH jetzt schon ein bisschen neugierig machen…

Feldenkrais und Reiten Intensivwoche

hast Du schon einmal erlebt, wenn dir jede Bewegung Deinen Körpers bewusst ist und Du das Gefühl hast er funktioniert so reibungslos wie ein Uhrwerk aber ganz weich, locker und gelöst? Mit Feldenkrais und Reiten ist das möglich – unsere Intensivwoche wird sicherlich ein wunderbares Erlebnis näheres HIER… 

Reiten ohne Trense und Schamanische Arbeit

dieser Kurs wird mein Kollegin Marion Schreytt Reittherapeutin und Silke Straßner Schamanin  gemeinsam begleiten. Näheres HIER….

 

Reiten ohne Trense und Yoga

Reiten hat viel mit Authentizität und im hier und jetzt sein zu tun, was liegt näher als dies mit Joga zu verbinden. Deshalb werden Sabin Keilwerth und Indra Dörenburg diese Seminar gemeinsam gestalten. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen. Näheres HIER…

Neue Kurse
ja es gibt noch ein paar weitere Ideen für außergewöhnliche Kurse,  hier sind wir aber in der Planung und deshalb bitten wir Dich noch um etwas Geduld…