Smirla hat sich gut eingelebt, unsere neue Isländer Stute vom Züchter Götz bei Neumarkt. Sie war noch komplett roh, kannte kein Halfter und hatte nur wenig Kontakt zu Menschen, ist allso ganz natürlich in der Herde aufgewachsen. Wir sind sehr gespannt wie sie sich weiter entwickelt. Meistens haben wir es ja mit Problempferden, oder Schlachttieren zu tun gehabt. Was uns ein großes Spektrum an Erfahrung gebracht hat und immer eine große Herausforderung war, mit diesen Tieren umzugehen. Heute sind wir gespannt wie es ist, ein natürlich aufgewachsenes Pferd zu trainieren.

WOW so einfach!!

Ich bin begeistert, wie einfach es mit unverdorbenen Pferden ist umzugehen. Vergangene Woche habe ich sie mit Mückenspray eingesprüht. Smirla ist einfach stehen geblieben und hat meine Freude genossen, dass sie absolut keine Angst vor dem Spray hatte. Hauptsache ich mache was mit ihr und gebe ihr Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit.