Unterricht für Kinder und Jugendliche – reiten ohne Trense!

Einzel- und Gruppenangebote,

Du kannst bei uns lernen ohne Trense zu reiten. Das heißt das Pferd hat nichts im Maul. Wenn Du magst kannst Du auch ohne Sattel reiten. Wir reiten ohne Trense am Platz oder im Gelände. Neben dem Reiten gehört aber auch das richtig Putzen und eine gute Verbindung zum Pferd mit zu unserem Unterricht. Das heißt Du lernst nicht nur reiten, sondern putzt Dein Pferd, lernst seine Sprache kennen, was es mag und was nicht und wir zeigen Dir wie Du es gut führen und ihm auch etwas bei bringen kannst.

Du ich freu mich, auf DICH! Spass gibts natürlich auch, den haben wir immer. Lernen? Ja schon! Und auch ganz viel, aber viel schöner als in der Schule!

Unterricht nach Vereinbarung.

Kosten:

Einzelunterricht € 36,00 á 45 min.
Wenn Ihr zu Zweit kommen wollt, dann kommen noch 12 € für das zweite Pferd dazu.

Gruppenunterricht auf Anfrage.

Es ist egal wie weit Du reiterlich schon bist. Ob Anfänger oder Fortgeschritten, hier bekommst Du wichtige Hilfe, leichter, einfühlsamer und mit mehr Freude zu reiten, um Dein Pferd besser zu unterstützen.